Umwandlungen

Es gibt für uns Menschen nur zwei Gefühle. Liebe und Angst. 

 

Alles was Dir im Leben widerfährt, ist nichts weiter als eine Antwort auf die Muster und Programme, die in Deinem Innern gespeichert sind. Diese hindern Dich daran, Deine volle Größe zu leben und Dein höchstes Potenzial auszuschöpfen.

 

Erkenne die destruktiven Glaubenssätze, löse die Blockaden darum und werde zu dem, wonach Du Dich in der Tiefe sehnst.  

"Deine Aufgabe ist nicht nach Liebe zu suchen

sondern nach den Barrieren in Dir selbst,

die Du gegen sie gebaut hast."

Rumi

Das eigentlich Leidvolle sind nicht die Schmerzen die wir irgendwann erfahren haben, sondern die Wunden die daraus entstanden sind, weil wir nicht gewillt oder in der Lage waren, sie uns in der rechten Weise anzuschauen.

 

Wenn ein Kind wiederholt zu hören bekommt, dass es nicht gut, nicht liebenswert, nicht wertvoll genug ist, brennt sich dieses schmerzhafte Glaubensmuster in das System dieses Menschen und er wird immer wieder Erfahrungen anziehen, die ihm seinen Glaubenssatz widerspiegeln. Sei es in der Partnerschaft, in Freundschaften oder im Beruf, er wird auf Menschen treffen, die ihn auf die Wunde in seinem Innern aufmerksam machen.

 

Diese Themen verschwinden nicht ohne weiteres, bloß weil wir uns dazu entschließen, sie zu ignorieren. Sie existieren und fordern unablässig ihren Tribut in Form von leidvollen Situationen.

 

Mithilfe einer geführten Reise werde ich Dich an verschiedene Stationen in Deinem Leben führen.

Entscheidend dabei sind die Gefühle, die auftauchen und die, wie schmerzvoll sie auch sein mögen, ihren berechtigten Platz einnehmen dürfen, um so den vollen Raum zu bekommen, den sie brauchen, um gesehen, integriert und anschließend in befreite Liebesenergie verwandelt werden zu können.

 

Erst wenn Du den Mut aufbringst, Dich Deinen Schatten zu stellen, wirst Du Dich in Deiner Ganzheit erkennen.

Persönliche Beratung buchen